7. Mai 2018 > Frühling in der Extremadura..

Nach dem letztjährigen Marokkotrip war dieses Jahr die Extremadura das Reiseziel der "Viererbande". War nicht ganz einfach, ein gemeinsames Zeitfenster zu finden. Mosi, unser "Jüngster" steht noch in der Schulstube, Mario hat den Jahreskalender mit Liberty Bird eh schon fast voll und die verbleibenden zwei Mitglieder des Teams arbeiten tatkräftig am Image, dass Rentner unter Zeitnot leiden.

Aber wo ein Wille, ist ein Weg! Vom 12. - 19. April 2018 galt unser Interesse tagsüber den Trappen und Co. und am Abend der spanischen Küche mit dem Roten aus der Extremadura "Hablamo del Silencio.."

 

Es war wiederum ein ganz toller Trip mit täglichen Beobachtungs-Highlights in einer beeindruckenden Landschaft. Die Sichtung, Auslese und Bearbeitung der Fotos bringt sehr viel Arbeit mit sich. Das Landschaftsbild mit dem von Wasserhahnenfuss gesäumten Bächlein soll ein Glüschterli auf mehr sein. Ich bin daran; Geduld ist gefragt.